Rückrunde Regionalliga Südwest in Frickenhausen (28. Mai)

29.05.2022    Tischtennis
Der VfR Ludwigsburg 2 war mit Kurt Pfeiffer und Emanuele Fortino am Start.

Nach der Vorrunde belegten die beiden Rang 2 hinter TT Frickenhausen 2. An diesem Tag lief es nicht so gut für die beiden. Gegen den Tabellenführer gab es wie erwartet die 0 : 5 Niederlage und TT Frickenhausen 2 wurde mit 12 : 0 Punkten überlegen Meister und steigt in die 2. Bundesliga Süd auf.

In den beiden Spielen gegen RSKV Tübingen und TT Frickenhausen 3 konnte Kurt seine 4 Einzel gewinnen während es bei Emanuele nicht lief und er alle Einzel verlor. Die beiden Doppel waren knapp aber gingen jeweils an die Gegner. So wurde die beiden Spiele 2 : 3 verloren.

Nachdem am Ende des Tages 3 Niederlagen zu Buche standen reichte es aufgrund der Vorrunden-ergebnisse noch zu Platz 2. Alle 3 Mannschaften hatten 4 : 8 Punkte und am Ende entschied die bessere Satzbilanz zu unseren Gunsten.