Landesliga BAW 2015/2016 in Ludwigsburg
  23.01.2016 •     Basketball

Die SG Heilbronn-Ludwigsburg hatte am 23.01.2016 einen Spieltag in Ludwigsburg Gegen Pforzheim und Tübingen. Zwei schwierige Gegner, auch wegen fehlenden Spielern durch Krankheiten.

SG Heilbronn-Ludwigsburg – Pforzheim 2   19 : 59 (9 : 35)

Spieler: Barbara Conzelmann (2), Fabian Fuchs, Benno  Stahl (5), Christopher Stemann (6), Stephen Vollmer (6)

Gegen Pforzheim konnten wir die kompakte Abwehr  und die agilen Offensivspieler nicht gut kontrollieren. Pforzheim führte zur Halbzeit schon 35:9.

Wir haben gekämpft so gut es ging.Die zweite Hälfte lief sehr ähnlich und Pforzheim gewann mit 59:19.

 

SG Heilbronn-Ludwigsburg – Tübingen 2   16 : 83 (7 : 35)

Spieler: Barbara Conzelmann, Fabian Fuchs, Benno  Stahl (12), Christopher Stemann, Stephen Vollmer (4)

Das zweite Spiel war gegen die Mannschaft aus Tübingen. Dort war der Gegner noch viel stärker! Ihre Spielweise brachte Ludwigsburg noch mehr in Probleme.

Offensiv spielten sie Ludwigsburg an die Wand. Zur Halbzeit stand es 35:7. Und am pielende stand es aus Ludwigsburger Sicht 16:83.

Es war intensiv, so in die Rückrunde zu starten. Man wird aus Ludwigsburger Sicht sehen müssen, dass man wieder Spiele gewinnt!

erstellt von Stephen Vollmer

Termine

VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG