Handbike Rennen in Niedernhall 08.09.2019
  09.09.2019 •     Handbike

ebm-papst Marathon, 6. Rennen des National Handbike Circuit (NHC). Platz 4 für Markolf Neuske in der Klasse MH3 (Platz 7 in der Gesamtwertung) in einer Zeit von 1:11:54 Stunden beim Straßenrennen über 40 km.

 

 

 

In der Nacht zum Sonntag hat endlich der (von Brigitte) ersehnte Regen eingesetzt. Und zum Glück für uns Handbiker am Sonntagmittag eine Pause eingelegt, so dass wir alle trocken Auspacken, Rennen fahren und Einpacken konnten.

Nach dem Aufwärmen auf der Rolle bin ich mit einem frischen Trikot an den Start gerollt und habe mich in zweiter Reihe einsortiert. Beim Start bin ich nicht optimal weggekommen und konnte am ersten Anstieg den Kontakt zur vierköpfigen Spitzengruppe nicht halten. In einer flotten Fünfergruppe, mit der russischen WM-Teilnehmerin Svetlana Moshkovich, haben wir regelmäßig durchgewechselt und ich erreichte das Ziel nach 1:11:54 Stunden.

erstellt von Markolf Neuske


Termine

VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG