Handbike Einzelzeitfahren bei Rad & Roll am Bodensee am 06.05.2023

  07.05.2023    Handbike
2. Rennen des National Handbike Circuit (NHC). Platz 4 für Markolf Neuske in der Klasse MH3 in einer Zeit von 46:06 Minuten beim Einzelzeitfahren über 25 km.

Unsere Anreise am Samstag war sehr entspannt. Staufrei sind wir nach Tettnang unterwegs gewesen. Am Treffpunkt für Handbiker konnte Brigitte mithelfen und noch ein paar organisatorische Dinge erledigen. Anschließend bauten wir das Bike zusammen, stellten es auf die Rolle und nach dem Briefing für die Strecke und den Ablauf durch Stoffel Künstle habe ich mich warmgefahren.

 

Das fast perfekte Rennen - meine Startzeit wurde auf 13:25 Uhr festgelegt. Es war trocken, die Temperatur ideal und wenig Wind. Ich hatte 4 Runden zu fahren und an den Wendepunkten immer etwas Zeit verloren, weil ich nichts riskieren und das Bike ruinieren wollte. Meine persönlichen Vorgaben konnte ich ziemlich genau einhalten und bin nach 46:06 Minuten im  Ziel angekommen.

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG