Deutschlandpokalturnier in Künzell bei Fulda (26. Mai)

  27.05.2018    Tischtennis
An diesem Turnier trat Timo Müller für den VfR an. Er spielte in der B-Klasse also in der mittleren Leistungsklasse.

Die Spiele gegen den Österreicher Pauger, Bliersbach, Hohner und Reusch gingen 1 : 3

verloren, da Wäre mehr zu machen. Gegen Laurence Taburet gab es ein 3 : 2 und gegen Baus ein 3 : 0.

Damit reichte es für die Endrunde  um die Plätze Spiele 9 – 12 (insgesamt 16 Teilnehmer).

Das Spiel gegen den Österreicher Altermatt gewann Timo mit 3 : 1.

Im letzten Spiel in dem es dann um Platz 9 ging wartete Angstgegner Klaus Helfrich. Der

Noppenspieler lag Timo heute aber besser und er konnte auch durch mehrere hochgestellte Bälle

das Spiel knapp im 5. Satz für sich entscheiden.

Somit war es am Ende des Tages ein 9. Platz in der B-Klasse was eine ordentliche Leistung ist.

erstellt von Timo Müller

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG