Bundesrangliste in Aalen am 24. Juni

  26.07.2017    Tischtennis
Der VfR Ludwigsburg war vertreten durch Timo Müller, Rainer Bauer und Kurt Pfeiffer.

 

 

 

 

Timo Müller spielte in (Leistungs-) Gruppe 2 die mit insgesamt 9 Spieler/innen geplant war. Am Spieltag

kamen noch 2 Ausfälle dazu. Die Gegner waren schwer und Timo hatte nicht seinen besten Tag, sodass

es nur zu einem Satzgewinn in sechs Spielen reichte.

In der (Leistungs-) Gruppe 3 feierten Kurt Pfeiffer und Rainer Bauer Premiere. Beide haben

ordentlich gespielt, aber es war noch Luft nach oben.

Kurt gewann gegen den Sindelfinger  Markus Korioth und gegen Robert Krude aus Duisburg. Die

Niederlage gegen Harry Baus war vermeidbar, aber es läuft halt nicht immer wie man es will.

Bei Rainer waren es 5 Siege. Wintermantel und Korioth aus Sindelfingen haben sich stark

verbessert und das wird auch in der Regionalliga immer schwerer werden.

Dann gab es noch Siege gegen Mannschaftskamerad Kurt, Harry Baus und Krude (gegen den

Rainer weit mehr Mühe hatte als Kurt). Er schaffte gerade so einen 11 : 9 Sieg in Satz 5.

Die Niederlage gegen Sascha Barth war vermeidbar. Nach 2 Sätzen Rückstand konnte er das Spiel

noch drehen um dann in Satz 5 ein 5:0 (bzw. 7:3) Führung noch mit 9 : 11 zu versemmeln.

 

erstellt von Rainer Bauer

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG