8. EHC Rennen in Emmen (NL) am 02. Juli 2016

  02.07.2016    Handbike
Einzelzeitfahren über 15 km (3 Runden). Platz 17 für Markolf Neuske in der Klasse MH3 in einer Zeit von 27:18 Minuten

Am Freitag sind wir diesmal früher aufgestanden und ohne Stau am Nachmittag in Emmen angekommen. Nach einer Pizza beim Italiener haben wir die Startunterlagen abgeholt und sind die Rennstrecke mit dem Auto abgefahren.

Abgesoffen. Am Samstag war ich ab 11:51 Uhr auf der Strecke. Die Sonne schien, aber es wehte ein kalter Wind. Nach 9:05 Minuten ging es in die zweite Runde, für die ich 9:08 Minuten benötigte und das Unheil schon kommen sah. Es wurde immer düsterer und die schwarzen Wolken haben sich in meiner dritten Runde entleert. Dafür hat es aufgehört zu winden und ich bin im Blindflug mit einer 9:05 Minuten Runde ins Ziel gefahren. Vor zwei Wochen in Louny hatte ich noch 1 Minute Rückstand auf den Tschechen Michal Siska, heute waren es nur noch 12 Sekunden.

erstellt von Markolf Neuske

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG