4. Spieltag 2. Bundesliga Süd in Mastershausen (14. April)

  14.04.2018    Tischtennis
Nachdem die nominelle Ludwigsburger Nummer 2 Timo Müller in dieser Runde verletzungsbedingt in der 2. Bundesliga nicht antreten konnte, traten abwechselnd Rainer Bauer bzw. Kurt Pfeiffer an. Dieses spielte Kurt mit Jürgen Klett dem stärksten VfR‘ler.

Leider gab es an diesem Spieltag nicht viel zu holen.

Gegen Koblenz 2 und 3 gelang lediglich Jürgen ein Sieg im Spiel gegen Jörg Reusch (Koblenz 3). Somit 0 : 5 und 1 : 4.

Auch gegen die RSG Plattling gab es ein 0 : 5. Einen Punkt erspielte Jürgen  gegen Hollinger / RSG Saar: Endstand 1 : 4.

Nachdem  Jürgen Klett und Timo Müller jahrelang stabil spielten und die Klasse halten konnten hat sich in dieser Runde gezeigt, dass wir verletzungsbedingt Ausfälle nicht kompensieren konnten. Nach langen Jahren der Zweitligazugehörigkeit muss Ludwigsburg 1 in der nächsten Runde wieder ganz unten in der Regionalliga antreten und es bleibt zu hoffen, dass es dann wieder nach oben geht.

erstellt von Rainer Bauer

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG