4. Offene Süddeutsche Meisterschaft in Ulm

  27.09.2015    Handbike
Häussler-Handbike-Halbmarathon im Rahmen des Einstein-Marathons. Platz 4 für Markolf Neuske in einer Zeit von 38:02 Minuten beim Straßenrennen über 21 km.

Leider hat es in Ulm nicht mit dem angestrebten Podestplatz geklappt.
Um kurz nach 07:00 Uhr haben wir im Parkhaus das Bike auf die Rolle gestellt und ich habe mein Aufwärmprogramm absolviert. Alle Handbiker fuhren gemeinsam zum Messegelände. Beim Start aus der zweiten Reihe bin ich diesmal gut weggekommen und habe mich in der Spitzengruppe einsortiert. Nach der halben Distanz war ich nach einem Führungswechsel unkonzentriert, lies kurz abreisen und konnte die Lücke nicht mehr zufahren. Die restlichen 11 km war es ein Einzelzeitfahren und der Rückstand von 01:14 Minuten auf den Sieger hielt sich in Grenzen und ich konnte meine persönliche Bestzeit in Ulm um 30 Sekunden verbessern.

erstellt von Markolf Neuske

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG