25.09.2016 - Podestplatz für Markolf Neuske beim Handbike Halbmarathon in Ulm

  01.10.2016    Handbike
Häussler-Handbike-Halbmarathon im Rahmen des 12. Ulmer Einstein-Marathons. Platz 3 für Markolf Neuske in einer Zeit von 38:51 Minuten beim Straßenrennen über 21 km.

Um kurz nach 07:00 Uhr stellten wir im Parkhaus das Bike auf die Rolle und ich absolvierte mein Aufwärmprogramm. Alle Handbiker fuhren gemeinsam zum Messegelände. Beim Start aus der zweiten Reihe bin ich gut weggekommen, konnte an den Topfahrern Tobias Knecht (er hat das Rennen gewonnen) und Max Weber (Silbermedaillengewinner in Rio) nicht dranbleiben. Also bin ich die 21 km alleine gefahren. Im Ziel hatte ich nur 5 Minuten Rückstand auf den Sieger und 5 Minuten Vorsprung auf die nachfolgende Vierergruppe.

Die gut organisierte Veranstaltung hat wieder viel Spaß gemacht, der Start und der Beginn der Siegerehrung waren einigermaßen pünktlich und das Wetter hat auch gepasst – etwas neblig, nicht ganz so kalt und trocken.

erstellt von Markolf Neuske

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG