16.06.2018 – 2. EHC Rennen in Louny (CZ) - Einzelzeitfahren über 15 km

  22.06.2018    Handbike
Platz 12 für Markolf Neuske in der Klasse MH3 in einer Zeit von 27:04 Minuten

Das fast perfekte Rennen - meine Startzeit für Samstag wurde auf 10:22 Uhr festgelegt. Es war trocken, die Temperatur ideal und wenig Wind. Die Wende in Pocedelice erreichte ich nach 12:19 Minuten. Für den Rückweg habe ich 14:45 Minuten benötigt und mit 27:04 Minuten meine Vorgabe nur um 4 Sekunden verfehlt. Ein paar Sekunden habe ich an der Wende verloren, weil ich zu vorsichtig gefahren bin um auf keinen Fall am Bordstein zu landen. Weitere Sekunden verschenkte ich bergauf durch unkonzentriertes Fahren als ich von hinten durch zwei Franzosen eingeholt wurde. 2 Minuten schneller als im letzten Jahr, 40 Sekunden schneller als 2012 – neuer persönlicher Streckenrekord !!

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG